info@sprachendienst-magdeburg.de +49 391 544 66 46

Über Uns

Wo sind Wir?

Wir befinden uns in der schönen Stadt Magdeburg an der Elbe – im Herzen Deutschlands - somit auch im Herzen Europas und von hier aus bauen wir Sprachbrücken zwischen unseren Kunden und der ganzen Welt.

Wer sind Wir?

Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit einem weltweiten Netzwerk an Übersetzern, Dolmetschern und Fachleuten, geführt von der diplomierten Übersetzerin/Dolmetscherin Ksenia Backert (Sprachen: Russisch, deutsch, Englisch). 

Was tun Wir?

Wir sind ein Übersetzungsbüro für alle Weltsprachen und jede Art von Texten. Wir arbeiten mit kompetenten und erfahrenen Übersetzern und Dolmetschern, die ausschließlich in ihre Muttersprache übersetzen zusammen, somit kann die höchste Qualität gewährleistet werden. Das zweite Hauptprinzip unserer Arbeit ist das sogenannte 4-Augen-Prinzip, wobei jede Übersetzung von einer anderen qualifizierten Person noch einmal gelesen und korrigiert wird. Durch diese Zusammenarbeit wird für unseren Kunden das beste Ergebnis erzielt.